Termine

Samstag, 20.06.2020

Romantische Nacht Bebersee

Die Romantische Nacht mit Musik, Gedichten und der Königin der Nacht

Pünktlich zur Sommersonnenwende wird auch dieses Jahr die Romantische Nacht in den schönsten Dörfern Europas gefeiert. Erstmalig waren auch 2019 Mitgliedsdörfer der AG Historische Dorfkerne im Land Brandenburg mit dabei.

Im Barfußpark in Burg (Spreewald) konnten die zahlreichen Gäste die Romantische Nacht bei Gitarrenklängen und Gondelfahrten im Mondschein genießen. Im Kolonistendorf Bebersee in der uckermärkischen Schorfheide wurden Musik und Gedichte kulinarisch umrahmt dargeboten. Die begeisterten Gäste pilgerten zum Abschluss des Abends zur imposanten Blüte der Königin der Nacht.

Eine gelungene Aktion, auch in diesem Jahr, am 20. Juni 2020, wird es die Romantische Nacht in unseren europäischen Baukultur-Netzwerken der Dörfer und in den Mitgliedsdörfern der AG Historische Dorfkerne im Land Brandenburg geben, so auch wieder im Kolonistendorf Bebersee Schorfheide, wunderbar zu erleben.

Das Programm wird noch bekanntgegeben.

Kommen Sie gerne vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch

 

Samstag, 08.08.2020

Sommerkino

Film wird noch bekanntgegeben

Samstag, 05.09.2020

Dorffest OT Groß Dölln / Groß Väter

Samstag, 28.11.2020

Weihnachtsbaumstellen

Sonntag, 06.12.2020

Seniorenweihnachtsfeier Hotel Döllnsee