Der Popchor Orange Voices aus Oranienburg zu Besuch in Groß Dölln

Der Popchor Orange Voices wurde 2012 von der Chorleiterin Suzy Bartelt gegründet. Seither hat sich der Chor von einem kleinen Frauenchor zu einem gemischten Popchor entwickelt. Gesungen wird alles, was Spaß macht, in diesem Jahr aber vor allem afrikanische Musik. Die meisten Lieder werden von Suzy Bartelt für den Chor arrangiert.

Die Orange Voices bereiten sich an einem intensiven Probenwochenende auf ein Konzert in Oranienburg vor. Dazu treffen sich die gut 40 Sänger*innen im Feriendorf Groß Väter See. Der krönende Abschluss dieses Wochenendes wird ein Konzert in der Kirche Groß Dölln am 19. Mai 2019 um 15:00 Uhr sein. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Und wem es gut gefallen hat, hat die Möglichkeit am 26. Mai 2019 um 17 Uhr im Oranienwerk, Kremmener Str. 43, 16515 Oranienburg das vollständige Programm im Rahmen eines Doppelkonzerts noch einmal zu erleben. Tickets für 8,- € (erm. 6,- €) unter reservierung@orangevoices.de .

Ort: Groß Dölln, Kirche

Zurück